Bauernhofurlaub hautnah erleben

Urlaub bei uns am Hof bedeutet nicht nur Entspannung und Erholung für die Großen sondern auch pures Erlebnis für die Kleinsten. Neben zahlreichen Freizeitangeboten wird ihren Kindern auch ein liebevoller Umgang mit den Tieren geboten. Sie haben die Möglichkeit, bei der täglichen Fütterung der Tiere zuzusehen, sich um das Wohl der Tiere zu kümmern wozu auch vertrautes Kuscheln mit den Hasen gehört, mit unseren zutraulichen Katzen zu spielen aber auch bei der Heuernte mitzuhelfen, denn auch unser Bauer Diether freut sich immer wieder über neugierige Gesichter bei Traktorfahrten.
All dies und noch mehr können sie bei uns hautnah miterleben, sodass nicht nur Landluft geschnuppert wird, sondern auch viele atemberaubende Momente mit nach Hause genommen werden können.